Poolparty im Hallenbad Rheine am 13.11.2015

(vom 02.11.2015)

Deutschlands Bäder-Partyteam No. 1 ist wieder im Hallenbad Rheine zu Gast!

Bereits zum siebten Mal gastiert das bundesweit führende Bäder-Veranstaltungsteam "Zephyrus" im Hallenbad an der Hemelter Straße. Auch die Party-Profis haben sich Rheine als festes jährliches Ziel in ihrem Terminkalender vermerkt, denn der Andrang und die Begeisterung bei den Kids war bei den bisherigen Veranstaltungen jedesmal riesengroß.

Ab 16.00 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) wird das Hallenbad zu einer Party-Zone umfunktioniert: Statt ruhig in Bahnen zu schwimmen werden einige riesige Schwimmtiere zu Wasser gelassen, auf denen nach Herzenslust getobt werden kann, bis dann in mehreren Jux-Wettbewerben zum Zuschauen oder Mitmachen die jeweiligen Sieger ermittelt werden. Natürlich werden dazu die neuesten Hits mit zwei großen Video-Leinwänden, einer 8.000 Watt-Musikanlage, Nebelmaschine und Light-Show präsentiert.

Für die Stärkung zwischendurch ist die Snack-Bar während der Party geöffnet.

Dank der Unterstützung der Sparkasse Rheine beträgt der Eintrittspreis nur 3,00 Euro. Also auf keinen Fall verpassen!

Mehr Info's: www.baeder-events.de

Poolparty in Rheine