Pinguine im Hallenbad

(vom 29.12.2015)

Der Vorverkauf für das Highlight im Veranstaltungsprogramm des Hallenbades startet am 6. Januar 2016 in allen Filialen der VR-Bank in Rheine und Neuenkirchen zum Sonderpreis von nur 2,50 €. Das Kartenkontingent ist begrenzt.

Lange fiebern die Film-Fans bereits dem nächsten Kino-Event im Hallenbad Rheine entgegen.

Am Sonntag, den 24. Januar ist es wieder soweit. Ab 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) präsentiert die VR-Bank mit dem Animationsfilm „Die Pinguine aus Madagascar“ ein Highlight im Veranstaltungsprogramm des Schwimmbades. Die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private erleben ihre bisher gefährlichste Mission, die ihnen alles abverlangt und ihre Fertigkeiten erneut auf die Probe stellt. Die vier Top-Spione sind Fachmänner auf ihrem Gebiet. Keine Mission ist zu schwierig und kein Auftrag unlösbar. Zusammen haben die Pinguine noch jede Aufgabenstellung gemeistert und konnten dabei immer auf den anderen zählen.

Für den optimalen Kino-Genuss wird eine riesige Leinwand direkt am Schwimmbecken platziert und ca. 100 Schwimminseln zu Wasser gelassen. Eintrittskarten gibt’s ab 06.01.2016 zum Sonderpreis von nur 2,50 € in allen VR-Bank-Filialen. Weil aus Sicherheitsgründen nur 200 Besucher zugelassen sind, empfiehlt es sich, sich rechtzeitig eine Karte zu sichern - in den letzten Jahren war die Veranstaltung immer in wenigen Tagen ausverkauft.

Pool Party in Rheine
24.01.2016 Kino im Hallendbad Rheine