Busangebot an den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel

(vom 19.12.2017)

Wie bereits in den Vorjahren wird das Angebot im öffentlichen Personennahverkehr auch in diesem Jahr auf das an den Feiertagen geringere Fahrgastaufkommen abgestimmt. An den einzelnen Tagen ergeben sich daher folgende Veränderungen im Stadtlinienverkehr:
Am Sonntag, den 24. Dezember (Heiligabend) und am Montag, den 25. Dezember (1. Weihnachtstag) sowie am Sonntag, den 31. Dezember (Silvester) fahren keine StadtBusse.

Am 26. Dezember (2. Weihnachtstag) und am 1. Januar (Neujahrstag) fährt der StadtBus auf allen Linien wie an normalen Sonn- und Feiertagen.

Auch auf den Regionallinien des Tarifverbundes Münsterland und bei den Zügen der Deutschen Bundesbahn und der Westfalenbahn gelten an diesen Tagen geänderte Fahrpläne. Über Einzelheiten hierzu können sich die Fahrgäste sowohl anhand der jeweiligen Fahrplanaushänge als auch bei den Informationsstellen der Verkehrsunternehmen und bei unseren StadtBus-Mitarbeitern im KundenCenter der Stadtwerke informieren.