Energieabrechnungen 2017

(vom 10.01.2018)

Alle Strom- Gas- und Wasserkunden erhalten in diesen Tagen die Jahresverbrauchabrechnungen für das Jahr 2017.

Aufgrund der hohen Anzahl der Rechnungen wird sich die Postzustellung bis zum 19.01.2018 hinziehen.

Falls Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung haben, können Sie sich an die Kundenberater im Kundencenter in der Galerie am Borneplatz wenden. Telefonisch ist das Kundencenter unter der Rufnummer 05971 45 260 erreichbar. Aufgrund der Vielzahl der versandten Rechnungen ist mit einem starken Aufkommen an Besuchern und Anrufern im Kundencenter zu rechnen. Daher haben wir für die kommenden zwei Wochen die Besetzung des Kundencenters und der Telefonzentrale erhöht. Trotzdem ist vor allem in den ersten Tagen nach Versand der Rechnungen mit Wartezeiten und vorübergehenden Engpässen in der telefonischen Erreichbarkeit zu rechnen. Wir bitten bereits jetzt dafür um Verständnis.

Zusätzlich ist ein Online-Rechnungserklärer mit vielen hilfreichen Tipps und Erklärungen zur Jahresendabrechnung freigeschaltet. Zudem besteht auch die Möglichkeit die Energieabschläge online anzupassen.

Das Kundencenter der Stadtwerke Rheine am Borneplatz hat folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr