Telefonische Kundenbefragung

(vom 01.07.2016)

Die Stadtwerke Rheine führen derzeit eine telefonische Kundenbefragung durch.

Ziel der Befragung ist es, das Produktangebot und die Serviceprozesse der Stadtwerke weiter zu verbessern. Die Befragung wird etwa sechs bis acht Wochen dauern.

Die Beantwortung der Fragen ist selbstverständlich freiwillig. Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt. Die Untersuchung ist anonym, so dass Ergebnisse niemals in Verbindung zur Person bzw. dem befragten Unternehmen, sondern ausschließlich in Form von zusammenfassenden Statistiken dargestellt werden. Die im Zusammenhang mit der Kundenbefragung anfallenden Daten werden nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) zweckbezogen verarbeitet und genutzt.

Bei Rückfragen stehen die Mitarbeiter des Kundencenters in der Galerie am Bornplatz persönlich oder unter der Telefonnummer 05971 45 260 als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Befragung wird im Auftrag der Energie- und Wasserversorgung Rheine durch die imug Beratungsgesellschaft mbH, Postkamp 14a, 30159 Hannover durchgeführt.