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Stadtwerke Rheine GmbH
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Wichtige Rufnummern

Kundenservice
Telefonnummer: 05971 45 – 260

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr

Störungsnummern
Strom: 05971 45 – 200
Gas/Wasser: 05971 45 – 201

Verwaltungsgebäude
05971 45 – 0

Störungsdienst

Rund um die Uhr im Einsatz

Wir versorgen Sie rund um die Uhr mit Strom, Gas und Wasser. Doch auch als Dienstleister für kommunale Einrichtungen sorgt der 24-Stunden-Service für einen reibungslosen Betriebsablauf auch in den Nachtstunden oder am Wochenende. 

Störungsannahme Strom: Telefon 05971 45-200

Bei Stromausfall oder Problemen bei der Gas- und Wasserversorgung reagieren wir schnell, um die Störung zu beheben. Deshalb haben wir separate Rufnummern geschaltet

Störungsannahme Gas/Wasser: Telefon 05971 45-201

Bei Stromausfall oder Problemen bei der Gas- und Wasserversorgung reagieren wir schnell, um die Störung zu beheben. Deshalb haben wir separate Rufnummern geschaltet. Wenn Sie in Ihrem Haus Gasgeruch feststellen, rufen Sie bitte umgehend die Störungsannahme Gas/Wasser an und alarmieren Sie außerdem die Feuerwehr.

Straßenbeleuchtung: Telefon 05971 45-210

Im Auftrag der Technischen Betriebe betreibt die Energie- und Wasserversorgung Rheine die Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet von Rheine. Sie haben festgestellt, dass eine Laterne defekt ist? Kein Problem: Ein Anruf genügt, und die Laterne wird in den Reparaturplan aufgenommen und innerhalb weniger Tage instand gesetzt.

Parkraumüberwachung: Kontakt über die Sprechstellen

Die Tiefgaragen, Parkhäuser und sonstigen Stellplatzanlagen werden vom 24-Stunden-Service zentral betreut. Hier werden die Bilder der vor Ort installierten Kameras überwacht. Wenn beim Parken in einer Anlage ein Problem auftaucht, können Sie jederzeit über die Sprechstellen Kontakt aufnehmen. Im Notfall ist auch die telefonische Kontaktaufnahme Mo. - Fr. von 06.00 - 22.00 Uhr und Sa. von 10.00 - 15.30 Uhr über Tel. 0 59 71/45-0, außerhalb dieser Zeiten über Tel. 09 31/36 14 08 möglich.