Wichtige Rufnummern

Kundenservice
05971 45 – 260

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr

Störungsnummern
Strom: 05971 45 – 200
Gas/Wasser: 05971 45 – 201

Verwaltungsgebäude
05971 45 – 0

Kontakt

KundenCenter

City-Haus Rheine
Bahnhofstraße 1
48431 Rheine

Telefon: 05971 45 – 260
info@swrheine.de 

Stadtwerke Rheine GmbH
Hafenbahn 10
48431 Rheine
Telefon: 05971 45 – 0
info@swrheine.de

Dauerparkkarte/Geldwertkarte

Die Dauerparkkarte

Die Dauerparkkarte ist ideal für alle, die immer in einem festen Parkhaus oder Tiefgarage der Verkehrsgesellschaft der Stadt Rheine mbH parken möchten. Dauerparken – das lohnt sich einfach: keine lästige Parkplatzsuche mehr und immer einen Stellplatz, wenn Sie ihn brauchen.

Sie schließen mit uns einen Mietvertrag und der Betrag wird monatlich vom Ihrem Konto abgebucht.

Die Dauerparkkarte erhalten Sie in der Zentrale an der Hafenbahn 10 in Rheine.

 

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Ansprechpartner
Birgit Birsner 
Telefon: 05971 45 - 117
E-Mail: b.birsner@swrheine.de

Dagmar Vehren
Telefon: 05971 45 - 211
E-Mail: d.vehren@swrheine.de

Die Geldwertkarte

Die Geldwertkarte ist ideal für alle, die öfter mit dem Auto in die Innenstadt fahren. Sie kann in allen Parkhäusern und Tiefgaragen (Ausnahme: Parkhaus Lindenstraße und Parkplatz Friedenstraße) der Verkehrsgesellschaft der Stadt Rheine genutzt werden: kein Anstehen am Kassenautomaten und keine Suche nach Kleingeld mehr.

Die Parkgebühr wird automatisch vom aufgeladenen Betrag bei der Ausfahrt abgebucht, und wenn das Guthaben aufgebraucht ist, kann die Karte bequem am Kassenautomaten wieder aufgeladen werden.

Die Geldwertkarte erhalten Sie bei uns im Kundencenter.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Ansprechpartner
Team Stadtbus
Telefon: 05971 45 - 375
E-Mail: info-vsr@swrheine.de

 Allgemeine Informationen zum Datenschutz