Aktueller Hinweis
(vom 12.03.2020) Aufgrund der aktuellen Lage zur Eingrenzung der Verbreitung des Coronavirus bitten wir unsere Kundinnen und Kunden den persönlichen Kontakt im Kundencenter auf das Notwendigste zu beschränken.
Alle Services, wie beispielsweise Änderung einer Bankverbindung, ein Tarifwechsel oder die Meldung eines Um- oder Einzugs können über unsere Internetseite im Bereich online Formulare oder direkt über unser neu eingerichtetes online-Kundeportal https://privatkundenportal.net/rheine/ vorgenommen werden. Selbstverständlich sind wir auch weiterhin telefonische unter 05971 45-260 für Sie da. Gerne können Sie auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Störungsfälle werden selbstverständlich wie gewohnt behoben, der Störungs- und Bereitschaftsdienst ist zu jederzeit für den Bereich Strom unter 05971 45-200 und für den Bereich Gas/Wasser unter 05971 45-201 erreichbar.
zurück