Wichtige Rufnummern

Kundenservice
Telefonnummer: 05971 45 – 260

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr

Störungsnummern
Strom: 05971 45 – 200
Gas/Wasser: 05971 45 – 201

Verwaltungsgebäude
05971 45 – 0

Kontakt

KundenCenter
Galerie Borneplatz
Borneplatz 2
48431 Rheine
Telefon: 05971 45 – 260
info@swrheine.de 

Stadtwerke Rheine GmbH
Hafenbahn 10
48431 Rheine
Telefon: 05971 45 – 0
info@swrheine.de

Strom und Erdgasanbieter BEV ist insolvent - Stadtwerke beliefern Kunden in der Ersatzversorgung

(vom 01.02.2019)

Der Strom- und Gasanbieter BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (BEV) hat am 29.01.2019 beim Amtsgericht München einen Antrag auf Insolvenz gestellt. Aufgrund dessen kann die BEV ihre Kunden nicht weiter beliefern.

Die Energie- und Wasserversorgung Rheine GmbH wird die ca. 600 betroffenen Kunden in Rheine und die betroffenen Gaskunden in Neuenkirchen in der Grund- und Ersatzversorgung weiter beliefern. Eine entsprechende Auftragsbestätigung wird den betroffenen Kunden in den kommenden Tagen zugehen, so dass die Versorgung durch die Stadtwerke weiter gesichert wird.

Ehemalige BEV-Kunden können sich im Kundencenter der Stadtwerke am Borneplatz über die Abwicklung und über das Angebot eines Sondervertrags der Stadtwerk Rheine informieren. Die Mitarbeiter des Kundencenters stehen gerne montags bis freitags von 9 bis 18 Uhrund samstags von 9 bis 12 Uhr persönlich und telefonisch zur Verfügung.

zurück